APA/APA/AFP/ADRIAN DENNIS

Premier League Matches wegen Notfällen auf Tribüne unterbrochen

0

Wegen eines medizinischen Vorfalls auf der Zuschauertribüne ist das Premier-League-Spiel zwischen Watford mit ÖFB-Torhüter Daniel Bachmann und Tabellenführer Chelsea am Mittwoch nach 13 gespielten Minuten für fast eine halbe Stunde gestoppt worden.

Der Schiedsrichter unterbrach die Partie und schickte beide Teams in die Kabinen. Wie Watford mitteilte, hatte ein Zuschauer einen Herzstillstand erlitten. Der Mann wurde umgehend versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Später kam es auch bei der Partie Southampton gegen Leicester City zu einem Notfall unter den Zuschauern. Die beiden Teams kehrten nach der Halbzeitpause etwa 15 Minuten später aus den Kabinen zurück. Die Offiziellen bestätigten, dass es einen Einsatz der Sanitäter auf der Tribüne gegeben habe. Southampton, die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl, hatte zur Pause 2:1 geführt.

ribbon Zusammenfassung
  • Wegen eines medizinischen Vorfalls auf der Zuschauertribüne ist das Premier-League-Spiel zwischen Watford mit ÖFB-Torhüter Daniel Bachmann und Tabellenführer Chelsea am Mittwoch nach 13 gespielten Minuten für fast eine halbe Stunde gestoppt worden.
  • Der Schiedsrichter unterbrach die Partie und schickte beide Teams in die Kabinen.
  • Die beiden Teams kehrten nach der Halbzeitpause etwa 15 Minuten später aus den Kabinen zurück.

Mehr aus Sport