APA/APA/HANS KLAUS TECHT/HANS KLAUS TECHT

Odermatt entscheidet kurzfristig über Schladming-Start

0

Marco Odermatt, der Gesamtführende im alpinen Ski-Weltcup der Männer, wird kurzfristig entscheiden, ob er in Schladming den Nacht-Riesentorlauf bestreiten wird.

Das gab der Verband Swiss-Ski am Montag bekannt. Das Rennen findet am Mittwoch, einen Tag nach dem Slalom auf dem Planai-Schlusshang, statt. Odermatt hatte sich am Freitag in der ersten Kitzbühel-Abfahrt am linken Knie verletzt. Laut Medienberichten bestand der Verdacht auf eine Quetschung des Meniskus.

ribbon Zusammenfassung
  • Marco Odermatt, der Gesamtführende im alpinen Ski-Weltcup der Männer, wird kurzfristig entscheiden, ob er in Schladming den Nacht-Riesentorlauf bestreiten wird.
  • Das Rennen findet am Mittwoch, einen Tag nach dem Slalom auf dem Planai-Schlusshang, statt.
  • Odermatt hatte sich am Freitag in der ersten Kitzbühel-Abfahrt am linken Knie verletzt.

Mehr aus Sport