NHL live auf PULS 24: Philadelphia Flyers – Pittsburgh Penguins

13. Jan 2021 · Lesedauer 2 min

Am Mittwoch ab 23 Uhr findet der Auftakt der NHL-Saison live auf PULS 24 statt.

Mit neu zusammengesetzten Divisionen, Spielen nur innerhalb dieser Gruppen und einem reduzierten Grunddurchgang startet die National Hockey League am Mittwoch mit über dreimonatiger Verspätung und ohne Zuschauer in die neue Saison. Michael Raffl geht in sein achtes NHL-Jahr mit den Philadelphia Flyers und ist zumindest zum Saisonstart der einzige Österreicher in der stärksten Eishockeyliga der Welt.

Ob Routinier Michael Grabner (vereinslos) oder Talent Marco Rossi (Minnesota Wild) später einsteigen, ist offen. Der 19-jährige Rossi hat nach der U20-WM seine einwöchige Quarantäne abgesessen und hätte am Sonntag in St. Paul ins Training einsteigen sollen, muss aber wegen einer Oberkörperverletzung pausieren. Danach gilt es, sich für das angestrebte NHL-Debüt einen Platz im Kader der Wild zu erkämpfen, andernfalls geht es für den Center aus Vorarlberg zurück zu den Zürich Lions.

Live auf PULS 24

Die neue NHL-Saison hat nun auch eine Free-TV-Heimat in Österreich. PULS 24 zeigt ein Spiel pro Woche in der Regular Season, alle entscheidenden Partien der Stanley Cup Playoffs und die Stanley Cup Final-Serie live. Den Anfang macht am Mittwoch Raffl mit seinen Philadelphia Flyers gegen die Pittsburgh Penguins.

NHL: Philadelphia Flyers – Pittsburgh Penguins
Am Mittwoch, den 13. Jänner um 23:05 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD


NHL: New Jersey Devils – Boston Bruins
Am Samstag, den 16. Jänner, um 18:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD


TV-Empfang Info PULS 24: PULS 24 ist frei empfangbar über Satellit, Antenne, in jedem guten Kabelnetz und via App. Infos unter puls24.at

Quelle: Redaktion / moe