AFP

NFL-Playoffs Tag 1: 49ers vs. Seahawks & Jaguars vs. Chargers im Livestream

14. Jan. 2023 · Lesedauer 2 min

PULS 4 überträgt die Spiele von Tag 1 der NFL Wild Card Round. Die Partie 49ers vs. Seahawks (ab 22:17) und das Spiel Jaguars vs. Chargers (ab 02:00) gibt es auch hier im Livestream zu sehen.

Tag 1 der NFL Wild Card Round ab 22:17 im Livestream

San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks: Die Rivalen der NFC West trafen in der Regular Season sogar zweimal aufeinander. Beide Male gingen die 49ers als Sieger vom Platz. Bei der ersten Begegnung in Woche zwei erlitt der etatmäßige Starting Quarterback Trey Lance eine Knöchelverletzung, die für ihn das Saisonende bedeutete. In Woche 15 gewannen die 49ers in Seattle mit 21:13, diesmal mit Quarterback #3 und "Mr.Irrelevant" Brock Purdy. Findet Seattle und Quarterback Geno Smith diesmal Wege, um die starke 49ers Defense zu knacken?

Jacksonville Jaguars vs. Los Angeles Chargers: Bereits in Woche drei der Regular Season kam es zu diesem Aufeinandertreffen. Die Jaguars gewannen mit 38:10. Chargers Quarterback Justin Herbert hatte mit einer Rippenverletzung zu kämpfen und waren folglich gegen eine dominierende Jaguars-Mannschaft machtlos. Dieses Spiel ist aber schon lange her und bei den Chargers fehlte unter anderem Star Receiver Keenan Allen und einige andere Spieler, die am Samstag wieder zum Einsatz kommen werden. Es wird eine spannende Begegnung.


22:15 Uhr: San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks
Kommentar: Walter Reiterer & Michael Eschlböck / Moderator: Phillip Hajszan

Gleich danach:
02:15 Uhr: Jacksonville Jaguars vs. Los Angeles Chargers
Kommentar: Pasha Asiladab & Chris Calaycay

 

Quelle: Redaktion / tgo