APA/APA/AFP/PAUL ELLIS

Mohamed Salah verlängert bei Liverpool

0

Mohamed Salah hat bei Liverpool einen Langzeitvertrag unterschrieben. Das vermeldete der englische Fußball-Vizemeister am Freitag, ohne Details zur Laufzeit des Arbeitspapiers bekanntzugeben. Der ursprüngliche Kontrakt des Ägypters wäre 2023 beendet gewesen. Zuletzt hatte es um den 30-Jährigen Transferspekulationen gegeben, so wurde etwa Real Madrid als Interessent genannt.

Salahs Zukunft liegt aber an der Anfield Road. "Ich fühle mich großartig. Das ist ein glücklicher Tag für alle", wurde der Stürmerstar auf der Liverpool-Website zitiert. Salah spielt seit 2017 für die "Reds", gewann mit ihnen unter anderem 2019 die Champions League sowie 2020 den Meistertitel und brachte es bisher auf 156 Tore in 254 Pflichtspielen.

ribbon Zusammenfassung
  • Das vermeldete der englische Fußball-Vizemeister am Freitag, ohne Details zur Laufzeit des Arbeitspapiers bekanntzugeben.
  • Zuletzt hatte es um den 30-Jährigen Transferspekulationen gegeben, so wurde etwa Real Madrid als Interessent genannt.
  • Salah spielt seit 2017 für die "Reds", gewann mit ihnen unter anderem 2019 die Champions League sowie 2020 den Meistertitel und brachte es bisher auf 156 Tore in 254 Pflichtspielen.

Mehr aus Sport