APA/APA/AFP/TOMAS CUESTA

Messi verlängert Vertrag bei PSG bis 2024 - Le Parisien

21. Dez. 2022 · Lesedauer 1 min

Fußball-Superstar Lionel Messi hat nach einer Meldung der französischen Tageszeitung "Le Parisien" vom Mittwoch seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain bis zum Sommer 2024 verlängert.

Die Vereinbarung soll in den ersten Dezember-Tagen getroffen worden sein, während der WM in Katar. PSG war für einen Kommentar dazu vorerst nicht zu erreichen. Am vergangenen Sonntag wurde Messi mit Argentinien durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen Frankreich Weltmeister. 

PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi hatte zuletzt gesagt, dass Gespräche über eine Vertragsverlängerung Messis nach der WM geführt würden. Der 35-Jährige hat es in dieser Saison für den französischen Meister bewerbsübergreifend bisher auf zwölf Tore und 14 Vorlagen gebracht. Er hatte im Sommer 2021 vom FC Barcelona kommend für zwei Jahre in Paris unterschrieben

Quelle: Agenturen / Redaktion / tgo