APA/APA/dpa/Jan Woitas

Laimer fehlt ÖFB-Team gegen Frankreich und Kroatien

0

Österreichs Fußball-Nationalteam muss in den Nations-League-Partien in der kommenden Woche gegen Frankreich und Kroatien auf Konrad Laimer verzichten.

Der Mittelfeldspieler zog sich am Samstag beim 3:0-Heimerfolg über Borussia Dortmund eine Verletzung des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zu und fällt wochenlang aus, teilte sein Club RB Leipzig am Dienstag mit. Laimer hatte sich im Zweikampf mit Jude Bellingham verletzt, konnte aber bis kurz vor Schluss durchspielen.

ribbon Zusammenfassung
  • Österreichs Fußball-Nationalteam muss in den Nations-League-Partien in der kommenden Woche gegen Frankreich und Kroatien auf Konrad Laimer verzichten.
  • Der Mittelfeldspieler zog sich am Samstag beim 3:0-Heimerfolg über Borussia Dortmund eine Verletzung des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zu und fällt wochenlang aus, teilte sein Club RB Leipzig am Dienstag mit.

Mehr aus Sport