APA/APA/Roland Schlager/Roland Schlager

Jesenice kehrt nicht in ICE Hockey League zurück - weiterhin 13 Teams

0

Die ICE Hockey League dürfte daher in der kommenden Saison mit den 13 auch in dieser Spielzeit aktiven Teams über die Bühne gehen.

Der slowenische Klub HDD Jesenice hat seine Bewerbung um die Aufnahme in die Liga zurückgezogen, gab die ICE am Freitag bekannt. Die Planungen für 2023/24 würden damit mit den bestehenden 13 Vereinen fortgeführt. Jesenice hatte von 2006 bis 2012 in der länderübergreifenden Liga gespielt und zweimal das Viertelfinale erreicht.

ribbon Zusammenfassung
  • Die ICE Hockey League dürfte daher in der kommenden Saison mit den 13 auch in dieser Spielzeit aktiven Teams über die Bühne gehen.
  • Der slowenische Klub HDD Jesenice hat seine Bewerbung um die Aufnahme in die Liga zurückgezogen, gab die ICE am Freitag bekannt.

Mehr aus Sport