AFP

"Inakzeptables Verhalten" Ten Hag übt Kritik an Ronaldo und Co.

0

Der neue Manchester-United-Trainer Erik ten Hag hat eine Gruppe von Spielern um Superstar Cristiano Ronaldo für ihr Verhalten bei einem Testspiel am Sonntag gegen Rayo Vallecano scharf kritisiert.

"Das ist inakzeptabel", sagte der Niederländer, nachdem Ronaldo und andere Profis das Stadion schon vor dem Abpfiff verlassen hatten. Der 37-jährige Ronaldo hatte die erste Hälfte absolviert und war während der zweiten Hälfte vor dem Old Trafford fotografiert worden.

"Ich dulde das auf keinen Fall" stellte ten Hag am Mittwoch im Gespräch mit der niederländischen Zeitung "AD" und dem Sender Viaplay klar. "Wir sind ein Team und dann muss man auch bis zum Schluss bleiben." Das habe er seinen Spielern auch klargemacht. Ob der Coach, der kurz nach seinem Amtsantritt bei Man United neue, strengere Regeln eingeführt hat, auch eine Strafe verhängte, war zunächst nicht bekannt.

ribbon Zusammenfassung
  • Der neue Manchester-United-Trainer Erik ten Hag hat eine Gruppe von Spielern um Superstar Cristiano Ronaldo für ihr Verhalten bei einem Testspiel am Sonntag gegen Rayo Vallecano scharf kritisiert.
  • "Das ist inakzeptabel", sagte der Niederländer, nachdem Ronaldo und andere Profis das Stadion schon vor dem Abpfiff verlassen hatten.

Mehr aus Sport