APA - Austria Presse Agentur

NHL Matchday: Stars vs. Penguins im Livestream

08. Jan 2022 · Lesedauer 1 min

PULS 24 überträgt am Samstag das NHL-Duell Dallas Stars (mit Michael Raffl) vs. Pittsburgh Penguins um 19:55 Uhr live und exklusiv im Free-TV.

An diesem Samstag gibt es auf PULS 24 wieder ein Topspiel aus der NHL, der besten Eishockeyliga der Welt, zu sehen. Ab 19:55 Uhr dürfen sich die heimischen Fans auf das Duell der Dallas Stars gegen die Pittsburgh Penguins freuen. 
 

Dallas Stars vs. Pittsburgh Penguins am Samstag, ab 19:55 Uhr im Livestream

Die heimstarken Stars empfangen mit dem Österreicher Michael Raffl die auswärtsstarken Penguins mit Superstar Sidney Crosby in Dallas. Auf Sendung wird ein Interview mit Raffl zu sehen sein, in dem es unter anderem um die bisherige Saison geht und wie er sich innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal bei einem neuen Team und in einer neuen Stadt eingewöhnt hat. Die Pens sind im Höhenflug, doch können die Stars diesen stoppen? Heiße NHL-Action mit österreichischer Beteiligung ist live auf PULS 24 garantiert.

NHL: Dallas Stars vs. Pittsburgh Penguins
Am Samstag, um 19:55 Uhr live auf PULS 24

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Greg Holst

 

Quelle: Redaktion / coco