APA/EXPA/FLORIAN SCHROETTER

ICE-Playoffs LIVE auf PULS 24: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals am Montag

0

Die Halbfinalserie der win2day ICE Hockey League Playoffs geht am Montag zwischen Red Bull Salzburg und den Vienna Capitals in Spiel 3. Morgen um 19:25 Uhr live auf PULS 24.

Nach einer fulminanten Aufholjagd sicherte sich Red Bull Salzburg gestern mit einem 3:2-Overtime-Sieg gegen die Vienna Capitals die 2:0-Führung in der "Best-of-Seven"-Serie im Halbfinale der win2day ICE Hockey League Playoffs. Die Caps sahen 40 Sekunden vor Ende wie der sichere Sieger aus, doch den Bullen gelangen noch zwei Treffer und es ging in die Verlängerung, wo sich die Salzburger durchsetzten. Können die Caps nach diesem Rückschlag zurückkommen oder macht Salzburg am Montag einen großen Schritt Richtung Finaleinzug? Live zu sehen ab 19:25 Uhr auf PULS 24.

win2day ICE Hockey League Playoffs live auf PULS 24:

Red Bull Salzburg vs. spusu Vienna Capitals
Am Montag um 19:25 Uhr live auf PULS 24

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Chris Bauer
Experte: Daniel Welser
Field-Reporter: Lukas Kapun


Die ICE Hockey League, NHL und die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

 

ribbon Zusammenfassung
  • Nach einer fulminanten Aufholjagd sicherte sich Red Bull Salzburg gestern mit einem 3:2-Overtime-Sieg gegen die Vienna Capitals die 2:0-Führung in der "Best-of-Seven"-Serie im Halbfinale der win2day ICE Hockey League Playoffs.
  • Die Caps sahen 40 Sekunden vor Ende wie der sichere Sieger aus, doch den Bullen gelangen noch zwei Treffer und es ging in die Verlängerung, wo sich die Salzburger durchsetzten.
  • Können die Caps nach diesem Rückschlag zurückkommen oder macht Salzburg am Montag einen großen Schritt Richtung Finaleinzug?
  • Red Bull Salzburg vs. spusu Vienna Capitals - am Montag um 19:25 Uhr live auf PULS 24.

Mehr aus Sport