APA/HERBERT NEUBAUER

HCB Südtirol Alperia vs. spusu Vienna Capitals ab 19:10 Uhr live

0

What day is it? MATCHDAY! Auf PULS 24 kommt es morgen zum möglicherweise entscheidenden Halbfinal-Duell in der bet-at-home ICE Hockey League zwischen dem HCB Südtirol Alperia und den spusu Vienna Capitals.

Die Halbfinal-Serie zwischen Bozen und Wien geht in die entscheidende Phase. Durch den 4:2 Sieg am Montag, konnten sich die Foxes den ersten Matchpuck erspielen und haben am Mittwoch die Chance dem KAC ins Finale der bet-at-home ICE Hockey League nachzufolgen. Aber auch für die Caps ist noch alles drinnen. Mit einem Sieg könnten die Wiener in der Best-of-Seven- Serie auf 3:3 ausgleichen und würden so ein Entscheidungsspiel am Freitag erzwingen. Beste Voraussetzungen für einen denkwürdigen Hockey-Abend. Los geht´s am Mittwoch um 19:10 Uhr live auf PULS 24.

ICE: Halbfinale - Spiel 5: HCB Südtirol Alperia vs. spusu Vienna Capitals
Am Mittwoch, um 19:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentar: Martin Pfanner, Experte: Greg Holst, Field Reporter: Lukas Kapun


Die NHL und ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

 

ribbon Zusammenfassung
  • Die Halbfinal-Serie zwischen Bozen und Wien geht in die entscheidende Phase.
  • Durch den 4:2 Sieg am Montag, konnten sich die Foxes den ersten Matchpuck erspielen und haben am Mittwoch die Chance dem KAC ins Finale der bet-at-home ICE Hockey League nachzufolgen.
  • ber auch für die Caps ist noch alles drinnen. Mit einem Sieg könnten die Wiener in der Best-of-Seven- Serie auf 3:3 ausgleichen und würden so ein Entscheidungsspiel am Freitag erzwingen.
  • Beste Voraussetzungen für einen denkwürdigen Hockey-Abend. Los geht´s am Mittwoch um 19:10 Uhr live auf PULS 24.
  • ICE: Halbfinale - Spiel 5: HCB Südtirol Alperia vs. spusu Vienna Capitals - am Mittwoch, um 19:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD.

Mehr aus Sport