APA/APA (AFP)/MIGUEL MEDINA

Ibrahimovic positiv auf Coronavirus getestet

0

Beim schwedischen Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic (38) ist eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen worden. Der Stürmer von AC Milan lieferte den positiven Test vor dem Drittrunden-Qualifikationsmatch zur Europa League gegen Bodö Glimt ab. Ibrahimovic selbst zeigte sich wenig beeindruckt. Er sei am Mittwoch negativ und am Donnerstag positiv getestet worden, Symptome habe er keine, schrieb er auf Twitter: "Covid hat den Mut gehabt, mich herauszufordern. Schlechte Idee."

ribbon Zusammenfassung
  • Beim schwedischen Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic (38) ist eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen worden.
  • Der Stürmer von AC Milan lieferte den positiven Test vor dem Drittrunden-Qualifikationsmatch zur Europa League gegen Bodö Glimt ab.