Marco RossiAPA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/STEPH CHAMBERS

Rossi verliert mit Minnesota gegen Play-off-Team Winnipeg

0

Die Minnesota Wild mit dem Vorarlberger Marco Rossi haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL eine weitere Niederlage kassiert.

Das Team um den 22-jährigen Stürmer musste sich am Samstag (Ortszeit) gegen die Winnipeg Jets zuhause mit 2:4 geschlagen geben.

Aktiver Marco Rossi ohne Punkt

Rossi kam auf 19:17 Minuten Eiszeit, gab fünf Schüsse ab, verzeichnete aber keinen Scorer-Punkt.

Die beiden Wild-Tore im ersten Drittel erzielte der Russe Kirill Kaprisow.

Für Minnesota ist eine Play-off-Teilnahme sechs Spiele vor Ende des Grunddurchgangs äußerst unwahrscheinlich und nur noch theoretisch möglich.

Play-off-Eishockey der win2day ICE Hockey League im Free-TV: PULS 24, puls24.at und JOYN übertragen am Sonntag, den 7. April, live ab 17.05 Uhr das zweite Finale zwischen dem EC Red Bull Salzburg und EC-KAC.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Minnesota Wild mit dem Vorarlberger Marco Rossi verlieren zuhause gegen die Winnipeg Jets mit 2:4.
  • Rossi, der 19:17 Minuten auf dem Eis stand, konnte trotz fünf Schussversuchen keinen Scorer-Punkt für sein Team verbuchen.
  • Die Play-off-Teilnahme der Wild ist sechs Spiele vor Saisonende nur noch theoretisch möglich, während die Tore für Minnesota von Kirill Kaprisow erzielt wurden.

Mehr aus Sport