APA - Austria Presse Agentur

Bayern-Trainer Nagelsmann mit Corona infiziert

21. Okt 2021 · Lesedauer 1 min

Trainer Julian Nagelsmann fehlte beim überzeugenden Auftritt seiner Mannschaft am Mittwoch in der Champions League. Nun ist der Cheftrainer des FC Bayern München positiv auf Corona getestet worden.

Den Befund machte der FC Bayern München am Donnerstag publik. Julian Nagelsmann hat sich mit Corona infiziert, obwohl er doppelt geimpft ist. Der 34-Jährige werde nun "getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben".

Beim 4:0-Sieg in Lissabon gegen Benfica war Nagelsmann an der Seitenlinie von seinem Assistenten Dino Toppmöller vertreten worden, hatte aber von seinem Hotel aus mit seinem Trainerteam in Verbindung gestanden. Das nächste Pflichtspiel bestreitet der FC Bayern am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) in der Bundesliga gegen die TSG Hoffenheim. 

Quelle: Redaktion / apb