Arnautovic verliert bei Comeback für Bologna 0:1 gegen Monza

0

Marko Arnautovic hat am Sonntag bei seinem Comeback für Bologna eine Niederlage kassiert. Der österreichische Fußball-Teamspieler wurde im Heimspiel gegen Monza in der 65. Minute eingewechselt, konnte die 0:1-Pleite aber nicht verhindern. Sein Landsmann und Clubkollege Stefan Posch spielte durch. Für Arnautovic war es der erste Serie-A-Einsatz seit dem 4. Jänner, danach hatte er wegen einer Fußverletzung gefehlt.

ribbon Zusammenfassung
  • Marko Arnautovic hat am Sonntag bei seinem Comeback für Bologna eine Niederlage kassiert.
  • Der österreichische Fußball-Teamspieler wurde im Heimspiel gegen Monza in der 65. Minute eingewechselt, konnte die 0:1-Pleite aber nicht verhindern.
  • Sein Landsmann und Clubkollege Stefan Posch spielte durch.
  • Für Arnautovic war es der erste Serie-A-Einsatz seit dem 4. Jänner, danach hatte er wegen einer Fußverletzung gefehlt.

Mehr aus Sport