APA/GERT EGGENBERGER

5. Play-off-Derby auf PULS 24: KAC – VSV ab 17.10 Uhr live

0

Dem KAC fehlt noch ein Sieg, der VSV steht unter Druck. Live ab 17.10 Uhr auf PULS 24.

Bereits am Sonntag kann der KAC den Einzug ins Halbfinale der Ice Hockey League feiern – oder der VSV seine Chance waren. Nach dem 3:2-Erfolg am Freitag fehlt dem amtierenden Meister nur noch ein Sieg, um das Lokalduell für sich zu entscheiden.

PULS 24 zeigt das Lokalduell ab 17.10 Uhr live - mehr zur Ice Hockey League gibt es hier unter puls24.at/ice.

Highlights 4. Play-off-Runde: EC GRAND Immo VSV – EC-KAC

Fix im Halbfinale sind die Vienna Capitals. Die Wiener deklassierten am Freitag Fehervar auswärts mit 6:0 (3:0,0:0,3:0) und entschieden die "best of seven"-Viertelfinalserie schnellstmöglich mit 4:0-Siegen für sich. Die Wiener gewannen somit auch das dritte Play-off-Duell mit Fehervar und stehen zum vierten Mal in Serie im Halbfinale (ab 28. März). Nach dem ersten "sweep" (Aufstieg ohne Niederlage) seit 2017 haben sie nun eine gute Woche Pause, um sich auf die nächste Herausforderung vorzubereiten.

Highlights 4. Play-off-Runde: Hydro Fehervar AV 19 – spusu Vienna Capitals

Salzburg verspielte gegen die Dornbirn Bulldogs am Freitag einen Drei-Tore-Vorsprung, kämpften sich im Finish aber noch zu einem 6:4-Erfolg. Die Roten Bullen führten nach 22 Minuten 3:0, doch Dornbirn verkürzte noch im Mitteldrittel auf 2:3 und schaffte durch Anthony Luciani den Gleichstand (44.). Austin Ortega brachte mit seinem dritten Tor an diesem Tag Salzburg aber wieder voran (47./PP), David McIntyre (55.) und Florian Baltram (59./EN) machten endgültig alles klar.

Highlights 4. Play-off-Runde: Dornbirn Bulldogs – EC Red Bull Salzburg

Der HCB Südtirol siegte bei den Bratislava Capitals mit 4:3 und kann so wie der KAC am Sonntag den Aufstieg fixieren.

ICE: KAC vs. VSV - am Sonntag, um 17:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD.

Highlights 4. Play-off-Runde: iClinic Bratislava Capitals – HCB Südtirol Alperia

ribbon Zusammenfassung
  • Bereits am Sonntag kann der KAC den Einzug ins Halbfinale der Ice Hockey League feiern – oder der VSV seine Chance waren.
  • Nach dem 3:2-Erfolg am Freitag fehlt dem amtierenden Meister nur noch ein Sieg, um das Lokalduell für sich zu entscheiden.
  • KAC vs. VSV - am Sonntag, um 17:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD.