APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/THEARON W. HENDERSON

46 Antetokounmpo-Punkte bei Sieg von Bucks gegen Kings

0

Eine Topleistung von Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo und ein Lauf im Schlussviertel haben die Milwaukee Bucks in der NBA zu einem 133:124-Sieg bei den Sacramento Kings verholfen. Der Grieche steuerte am Montagabend (Ortszeit) 46 Punkte und 12 Rebounds bei, dazu kamen 31 Punkte und neun Assists von Khris Middleton. Die Bucks, das aktuell beste Team in der NBA, holten damit den neunten Sieg in den jüngsten elf Spielen. Ihre insgesamt 49 Siege sind Liga-Spitze.

Die in ähnlich guter Form aufspielenden Kings führen noch immer ihre Pacific Division in der Western Conference an. Im Duell ihrer beiden Verfolger setzten sich die Golden State Warriors 123:112 gegen die Phoenix Suns durch, nachdem sie eine Aufholjagd der Gäste überlebt hatten. Klay Thompson war mit 38 Punkten Topscorer, Stephen Curry und Jordan Poole waren mit 23 respektive 20 Punkten am Erfolg beteiligt. Für die Warriors war es der achte Heimsieg in Folge, ehe es auf eine längere Auswärtstour geht.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine Topleistung von Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo und ein Lauf im Schlussviertel haben die Milwaukee Bucks in der NBA zu einem 133:124-Sieg bei den Sacramento Kings verholfen.
  • Der Grieche steuerte am Montagabend 46 Punkte und 12 Rebounds bei, dazu kamen 31 Punkte und neun Assists von Khris Middleton.
  • Die Bucks, das aktuell beste Team in der NBA, holten damit den neunten Sieg in den jüngsten elf Spielen.

Mehr aus Sport