AFP

30 neue Spieler: Nottingham Forest im EInkaufsfieber

0

Nottingham Forest hat seine Einkaufstour fortgesetzt und den 30. Spieler in der laufenden Saison verpflichtet.

Der Aufsteiger der englischen Fußball-Premier-League nahm bis zum Saisonende den vereinslosen Stürmer André Ayew, Kapitän von Ghana bei der WM Ende des vergangenen Jahres, unter Vertrag. Nottingham hat seit dem Sommer etwas über 184 Millionen Euro in neues Spielerpersonal investiert. Damit liegt der Tabellen-13. im internationalen Vergleich auf Platz sechs und deutlich hinter Spitzenreiter Chelsea (611 Mio. Euro).

ribbon Zusammenfassung
  • Nottingham Forest hat seine Einkaufstour fortgesetzt und den 30. Spieler in der laufenden Saison verpflichtet.
  • Der Aufsteiger der englischen Fußball-Premier-League nahm bis zum Saisonende den vereinslosen Stürmer André Ayew, Kapitän von Ghana bei der WM Ende des vergangenen Jahres, unter Vertrag.