"Talk of the Week": Wien-Wahl-Spezial

0

In diesem "Talk of the Week" geht es um die Wahl des Jahres 2020 – zumindest in Österreich: die Wien-Wahl am 11.Oktober. PULS 24 Talk-Chefredakteur Andreas Rossmeissl spricht mit Jakob Glanzner über die Vorbereitungen auf die Duelle und die Elefantenrunde.

Wir bei PULS 24 bereiten uns schon akribisch auf die Wien-Wahl am 11.Oktober vor. Am 5. Oktober – also in einer Woche – geht’s los mit jeder Menge Talks, Wahl-Duellen und Elefantenrunden. Und einer, der das ganze plant, koordiniert, einteilt, die Ideen bringt – sprich Mastermind dahinter – ist der Talk-Chefredakteur bei PULS 4 und PULS 24 Andreas Rossmeissl.

Im Talk mit Jakob Glanzner erzählt Andreas, wie die Wahl-Spezial-Woche gerade vorbereitet wird und was sein bisher aufregendster Talkshow-Moment war. 

Den aktuellen Podcast finden Sie hier auf FYEO oder direkt hier im Stream.

Stream: Talk of the Week

ribbon Zusammenfassung
  • In diesem "Talk of the Week" geht es um die Wahl des Jahres 2020 – zumindest in Österreich: die Wien-Wahl am 11.Oktober. PULS 24 Talk-Chefredakteur Andreas Rossmeissl spricht mit Jakob Glanzner über die Vorbereitungen auf die Duelle und die Elefantenrunde.

Mehr aus Politik