Sohn von Sebastian Kurz heißt Konstantin

0

ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat ein erstes Foto seines Sohnes auf Facebook gestellt und den Namen des Buben bekannt gegeben: Konstantin.

ÖVP-Obmann Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier sind Samstagfrüh Eltern eines Sohnes geworden. Am Sonntag hat Kurz auf seiner Facebook-Seite auch den Namen des Buben bekannt gegeben: Konstantin.

Er bedankte sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt. Er und seine Familie würden sich nun "unsere Zeit zu dritt" genießen, schrieb er weiter.

Es ist das erste Kind des 35-jährigen Ex-Kanzlers mit seiner langjährigen Freundin.

ribbon Zusammenfassung
  • ÖVP-Obmann Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier sind Samstagfrüh Eltern eines Sohnes geworden.
  • Am Sonntag hat Kurz auf seiner Facebook-Seite auch den Namen des Buben bekannt gegeben: Konstantin.
  • Er bedankte sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt. Er und seine Familie würden sich nun "unsere Zeit zu dritt" genießen, schrieb er weiter.
  • Es ist das erste Kind des 35-jährigen Ex-Kanzlers mit seiner langjährigen Freundin.

Mehr aus Politik