PULS 24 Talk-MittwochPULS 24

PULS 24-Talkabend: Zeiler und Wrabetz bei „Milborn“ und Schilling vs. Zöchling bei „Die Politik-Insider“

06. Dez. 2022 · Lesedauer 2 min

Corinna Milborn begrüßt die beiden ehemaligen ORF-Chefs Gerhard Zeiler und Alexander Wrabetz. Bei Gundula Geiginger: Klimaaktivistin Lena Schilling & Unternehmer Stephan Zöchling.

Corinna Milborn begrüßt mit Gerhard Zeiler und Alexander Wrabetz gleich zwei ehemalige ORF-Chefs bei sich im Studio. Nach seinem Ausscheiden aus dem ORF war Gerhard Zeiler vor allem international tätig. Neben seinem Chefposten bei RTL und später als President International bei Warner Bros. Discovery, wurde er auch immer wieder als SPÖ-Vorsitzender ins Spiel gebracht. Mit Corinna Milborn spricht er über die österreichische Medienlandschaft und seine Sichtweise zu den internen Differenzen in der SPÖ.

Nach seiner Ablöse als ORF-Direktor hat sich Alexander Wrabetz erfolgreich als Präsident des Fußballklubs Rapid Wien beworben. Über seine Ziele mit dem Verein, seine Meinung über die WM in Katar und seine Zeit als ORF-Chef spricht er im Studio mit Corinna Milborn.

Im Anschluss um 22.40 Uhr diskutieren bei Gundula Geiginger in „Die Politik-Insider“ die Klimaaktivistin Lena Schilling und der Unternehmer und CEO von Remus, Stephan Zöchling, die aktuellen Themen des Tages.

„Milborn - Das PULS 24 Polit-Gespräch“ und „Die Politik-Insider“ – Mittwoch, 7. Dezember, ab 22.00 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream in der ZAPPN App

Quelle: Redaktion / poz