Newsroom LIVE am Donnerstag: Virologe Nowotny zu Corona-Rekordzahlen

0

Im "Newsroom LIVE" sind der Virologe Norbert Nowotny zu dem Rekordwert an Corona-Neuinfektionen in Österreich und der Social-Media-Experte Markus Zimmer von "Buzz Value" zu Gast.

Am Donnerstag wurde ein Rekordwert von 1.209 Neuinfektionen in Östereich innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Corona-Ampel wird wohl auch erstmals für einige Bezirke auf rot geschalten. Laut einem Bericht handelt es sich dabei um St. Pölten, Hermagor in Kärnten, Hallein in Salzburg und Landeck in Tirol. Ist es nun "Fünf nach Zwölf" wie Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) am Donnerstag sagte. Der Virologe Norbert Nowotny ordnet die Entwicklungen im "Newsroom LIVE" ein.

Außerdem ist der Social-Media-Experte Markus Zimmer von "Buzz Value" zu Gast.

"Newsroom LIVE", 21:00 Uhr auf  PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Im "Newsroom LIVE" sind der Virologe Norbert Nowotny zu dem Rekordwert an Corona-Neuinfektionen in Österreich und der Social-Media-Experte Markus Zimmer von "Buzz Value" zu Gast.

Mehr aus Politik