Häupl und Pogo zu Gast bei "Milborn" – Mittwoch um 21:15 Uhr auf PULS 24

08. Feb. 2022 · Lesedauer 1 min

Mittwochabend begrüßt Corinna Milborn den ehemaligen Wiener Bürgermeister Michael Häupl sowie den Bezirkspolitiker und Musiker Marco Pogo.

Ziemlich genau vier Jahre ist es her, dass Michael Häupl das Bürgermeisteramt an Michael Ludwig übergeben hat. Nichtsdestotrotz bleibt er aktiv: Als Präsident der Volkshilfe setzt er sich gegen die Abschiebung von Kindern ein und obendrein ist seine Autobiographie erschienen. Bei Corinna Milborn spricht er über sein Verständnis von Politik und sein Leben nach dem Bürgermeisteramt.

Mit Marco Pogo ist ein weiterer Wiener Politiker zu Gast: Der Chef der Bierpartei ist Bezirksrat in seinem Heimatbezirk Simmering. Das soll aber noch nicht der Gipfel der politischen Karriere gewesen sein. Welches Amt er anstrebt und warum er Michael Häupl als Punk auf seinen Oberschenkel tätowiert hat, erzählt er bei Corinna Milborn.

"Milborn - Das PULS 24 Polit-Gespräch" – Mittwoch, 9. Februar, um 21:15 Uhr und um 22:50 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream auf der ZAPPN App.

Quelle: Redaktion / coco