forderungspaket behindertenrat 2022Österreichischer Behindertenrat

Livestream: "100 Millionen Euro für Menschen mit Behinderung"

0

Am Dienstag laden Sozialminister Rauch, ÖVP-Klubobmann Wöginger und der Präsident des Österreichischen Behindertenrates zu einer Pressekonferenz.

Am Freitag demonstrierten Menschen mit Behinderung in ganz Österreich, um Schwachstellen aufzuzeigen, wie die österreichische Politik aktuell mit Menschen mit Behinderung umgeht. Am Dienstagvormittag lädt das Sozialministerium nun zur Pressekonferenz "100 Millionen Euro für Menschen mit Behinderung" mit Sozialminister Rauch und Klaus Widl, dem Präsidenten des Österreichischen Behindertenrates.

Der Livestream beginnt um 8.55

ribbon Zusammenfassung
  • Am Dienstagvormittag lädt das Sozialministerium nun zur Pressekonferenz "100 Millionen Euro für Menschen mit Behinderung" mit Sozialminister Rauch und Klaus Widl, dem Präsidenten des Österreichischen Behindertenrates.