AFP

Irans Angriff auf Israel: PULS 24 Sondersendung heute um 12:00 Uhr

0

Der Iran hat seine Drohung wahrgemacht und in der Nacht auf Sonntag erstmals in der Geschichte Israel direkt angegriffen. PULS 24 bringt ab 12:00 Uhr in einer Sondersendung erste Analysen mit u.a. Corinna Milborn, Militärexperte Gerald Karner, "Standard"-Nahost-Expertin Gudrun Harrer und Schalten nach Israel und in den Irak zu Ben Segenreich und Thomas Schmidinger.

Mehr als 300 Drohnen und Raketen wurden laut der israelischen Armee auf das Land abgefeuert. Der Großteil wurde abgefangen, die Schäden sind wohl gering. Doch wie reagieren Israel und seine Verbündete? Eskaliert der Konflikt zwischen Israel und dem Iran nun völlig?

PULS 24 bringt ab 12:00 Uhr erste Analysen der Ereignisse und Einordnungen zum weiteren Verlauf. Moderatorin Marie Sievers begrüßt dazu u.a. PULS 24 Infodirektorin Corinna Milborn, PULS 24 Militärexperte Gerald Karner und die Nahost-Expertin und Journalistin des "Standard" Gudrun Harrer. Außerdem gibt es Live-Schalten nach Israel zu Journalist Ben Segenreich und in den Nordirak zu Politikwissenschafter Thomas Schmidinger.

 PULS 24 Sondersendung – Angriff auf Israel: Iran schickt Drohnen und Raketen

Sonntag, 14.4. ab 12:00, live auf JOYN & PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Der Iran hat seine Drohung wahrgemacht und in der Nacht auf Sonntag erstmals in der Geschichte Israel direkt angegriffen.
  • PULS 24 bringt ab 12:00 Uhr in einer Sondersendung erste Analysen mit u.a. Corinna Milborn, Militärexperte Gerald Karner, "Standard"-Nahost-Expertin Gudrun Harrer und Schalten nach Israel und in den Irak zu Ben Segenreich und Thomas Schmidinger.