PULS 4

Kahr, Edtstadler und Jergitsch bei "Milborn"

27. Sept 2021 · Lesedauer 1 min

Montagabend begrüßt Corinna Milborn KPÖ - Spitzenkandidatin Elke Kahr, EU- und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP)  sowie den Autor und Satiriker Fritz Jergitsch im Studio.

Nach der letzten Wahl des Jahres kehrt wieder etwas Normalität im österreichischen Polit-Betrieb ein. Bei "Milborn" spricht Puls4-Infochefin Corinna Milborn mit der KPÖ - Spitzenkandidatin Elke Kahr über den Wahlsieg in Graz. 

Bundesministerin Karoline Edtstadler spricht bei "Milborn" u.a. über aktuelle politische Fragen wie die Corona-Impfung, Migration und Klimaschutz.

Den meisten Menschen ist Fritz Jergitsch als Chefredakteur des Satireportals "Die Tagespresse" bekannt – nun ging er unter die Autoren: In seinem ersten Buch "Die Geister, die ich teilte" rechnet er mit Facebook und Co ab. Bei Corinna Milborn spricht mit Jergitsch über soziale Medien und Fake-News und wie sie von politischen Systemen missbraucht werden.

 "Milborn" - Montag, 27. September, um 20.00 Uhr und um 21.30 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream auf der ZAPPN App.

Quelle: Redaktion / coco