PULS 24 Sommergespräch mit Beate Meinl-Reisinger am Donnerstag um 20:15 Uhr auf PULS 4

0

Ab 7. Juli immer donnerstags um 20:15 Uhr auf PULS 4 und in der ZAPPN App.

Krieg in der Ukraine, steigende Energiepreise, Rekordinflation, Corona-Pandemie und innenpolitische Turbulenzen - für die österreichischen Spitzenpolitiker:innen waren die vergangenen Monate eine große Herausforderung.  Zum Auftakt der PULS 24 Sommergespräche 2022 am Donnerstag, 7. Juli, um 20:15 Uhr ist NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger im niederösterreichischen Irenental zu Gast. Aufgrund einer Terminüberschneidung übernimmt PULS 24-Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner gemeinsam mit Bianca Ambros das morgige Sommergespräch mit Beate Meinl-Reisinger. Ab kommender Wochen wird das Moderator:innen-Duo Thomas Mohr und Bianca Ambros im Einsatz sein.

Zu Beginn bittet PULS 4 die NEOS-Chefin zum gemeinsamen Grillen und Spaziergang, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen und spricht mit ihr über persönliche Themen. Beim anschließenden gesetzten Interview wird es politischer: Wie zufrieden ist Beate Meinl-Reisinger mit der Oppositionsarbeit ihrer Partei? Wie bewertet sie die Perfomance der Regierung und wie kommentiert sie Neuwahl-Gerüchte?  Welche Antworten haben die NEOS auf die drängenden Fragen der Österreicher:innen rund um Teuerung, Energieversorgung, Corona und Co.?

Thomas Mohr und Bianca Ambros stellen bei den PULS 24 Sommergesprächen die politischen Fragen, die die Österreicher:innen bewegen.

Die PULS 24 Sommergespräche 2022 mit NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger am Donnerstag, 7. Juli, um 20:15 Uhr auf PULS 4 und in der ZAPPN App.

Termine:

  • 7.7.: Beate Meinl-Reisinger, NEOS
  • 14.7.: Pamela Rendi-Wagner, SPÖ
  • 21.7.: Werner Kogler, Die Grünen
  • 28.7.: Herbert Kickl, FPÖ
  • 28.7: Karl Nehammer, ÖVP
ribbon Zusammenfassung
  • Krieg in der Ukraine, steigende Energiepreise, Rekordinflation, Corona-Pandemie und innenpolitische Turbulenzen - für die österreichischen Spitzenpolitiker:innen waren die vergangenen Monate eine große Herausforderung.
  • Zum Auftakt der PULS 24 Sommergespräche 2022 am Donnerstag, 7. Juli, um 20:15 Uhr ist NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger im niederösterreichischen Irenental zu Gast.
  • Ab kommender Wochen wird das Moderator:innen-Duo Thomas Mohr und Bianca Ambros im Einsatz sein.
  • Termine: 7.7.: Beate Meinl-Reisinger, NEOS - 14.7.: Pamela Rendi-Wagner, SPÖ - 21.7.: Werner Kogler, Die Grünen - 28.7.: Herbert Kickl, FPÖ - 28.7: Karl Nehammer, ÖVP

Mehr aus Politik