"Die Politik-Insider" um 21:15 Uhr auf PULS 24: Ukraine-Konflikt: Wie ist Putin zu stoppen?

23. Feb. 2022 · Lesedauer 1 min

Die Politik-Insider widmen sich heute im Rahmen der Spezialprogrammierung zum Ukraine-Konflikt dem drohenden Krieg in Europa. Der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland eskaliert diese Woche: Weil Russland zu alter sowjetische Größe zurück will, sagen die einen. Weil Russland sich von der NATO bedroht fühlt, meinen andere.

Wir fragen: welche Strategie ist nun die richtige? Was bringen die verhängten Sanktionen und wen treffen sie?  Und wie kann man Putin stoppen? 

Bei Gundula Geiginger diskutieren: Susanne Scholl, Publizistin und frühere Russland-Korrespondentin, die sagt: "Putin handelt völlig irrational, und das schon seit längerem." Und Robert Willacker, Kommunikations- und Strategieberater, der sagt: "Wenn es ein Land gibt, das strategisch handelt, dann ist es Russland".

"Die Politik-Insider" – Mittwoch, 23.Februar, um 21.15 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream auf der ZAPPN App. 

Quelle: Redaktion / coco