62-jährige Israelin bei Messerattacke verletzt

0

Bei einer Messer-Attacke in der israelischen Stadt Kfar Saba ist am Dienstag eine 62-jährige Frau verletzt worden. ie Frau habe mehrere Stichverletzungen erlitten, sei aber bei Bewusstsein, teilte der israelische Rettungsdienst mit. Der Angreifer wurde nach Polizeiangaben angeschossen, dadurch lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Stadtverwaltung sprach von einem Anschlag.

Bei einer Messer-Attacke in der israelischen Stadt Kfar Saba ist am Dienstag eine 62-jährige Frau verletzt worden. ie Frau habe mehrere Stichverletzungen erlitten, sei aber bei Bewusstsein, teilte der israelische Rettungsdienst mit. Der Angreifer wurde nach Polizeiangaben angeschossen, dadurch lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Stadtverwaltung sprach von einem Anschlag.

Seit Oktober 2015 ist es mehrfach zu Messerattacken von Palästinensern auf israelische Soldaten oder Zivilisten gekommen. Zuletzt waren solche Angriffe in israelischen Städten jedoch selten. Die Attacke ereignete sich an dem Tag, an dem Israel seiner gefallenen Soldaten und Terroropfer gedenkt.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einer Messer-Attacke in der israelischen Stadt Kfar Saba ist am Dienstag eine 62-jährige Frau verletzt worden.
  • ie Frau habe mehrere Stichverletzungen erlitten, sei aber bei Bewusstsein, teilte der israelische Rettungsdienst mit.
  • Der Angreifer wurde nach Polizeiangaben angeschossen, dadurch lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
  • Die Stadtverwaltung sprach von einem Anschlag.

Mehr aus Politik