Kurz vor Finale
Simone: In "Dancing Stars"-Trainings geht's "sehr heiß her"
Die Spannung bei "Dancing Stars" steigt: Der Einzug ins große Finale steht bevor. Vier verbliebene Paare wagen sich am Freitag noch einmal mit voller Energie auf das Tanzparkett - doch nur drei von ihnen werden den Sprung ins Finale schaffen.
-
Mehr lesen: Erstes Date: So gewinnt man Simone Lugners Herz
Bei "Guten Morgen Österreich" (hier auf JOYN nachschauen) geben Simone Lugner und ihr Tanzpartner Danilo Campisi einen Einblick in ihre Vorbereitungen für die Show am Freitag.
"Es Fliegen die Fetzen"
"In den Trainings geht's immer sehr heiß her", spoilert Simone lachend. "Heiß" nicht im romantischen Sinne, sondern: der unbedingte Wille, im Halbfinale alles zu geben.
"Wir wollen's unbedingt gut machen, da ist halt sehr viel Leidenschaft, Herzblut dabei und auch sehr viel gemma', mach ma'", erklärt Simone. Ihr Tanzpartner Danilo drückt es etwas drastischer aus: "Es fliegen die Fetzen."
-
Mehr lesen: Simone enthüllt ihre Pläne nach "Dancing Stars"
Auf die Frage, ob viel gestritten wird, sind sich Danillo und Simone lachend einig: "Ja!" In dieser Woche müssen sich Simone und Danilo an einen Contemporary wagen.
Simone hat den Tanz anfangs "mit gemischten Gefühlen" gesehen. "Am Anfang dachte ich noch, geil, endlich tanzen wie daheim zur Musik", erklärt sie.
Doch die Realität holte Simone schneller ein als gedacht. Ein Gedankenwechsel folgte prompt: "Ups, aber vielleicht doch eher sehr schwer", enthüllt sie in der Sendung.
Wie Simone den schwierigen Tanz letztendlich meistern wird, zeigt sich am Freitag auf dem Tanzparkett.
Simone: Lippenstift hat Richard beim Bussln gestört
Zusammenfassung
- Woche für Woche schwingen Simone Lugner und ihr Tanzpartner Danilo Campisi bei "Dancing Stars" das Tanzbein.
- In einer Sendung sprechen sie über ihre Trainingseinheiten und plaudern dabei brisante Details aus.