APA - Austria Presse Agentur

Weitere "Starmania"-Staffel für 2022 geplant

12. Aug 2021 · Lesedauer 1 min

Auch 2022 wird es wieder eine "Starmania"-Staffel geben. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, soll mit den Castings schon Ende August begonnen werden. Diesmal werde das Starterfeld von 64 auf 48 Kandidaten reduziert, auch die Jury soll komplett ausgetauscht werden. An der Moderation soll sich nichts ändern - auch diesmal werde Arabella Kiesbauer wieder durch die Shows führen.

Der ORF bestätigte Planungen an "Starmania 22". "Die Entscheidung lag nach der - besonders beim jungen Publikum - erfolgreichen 'Starmania 21'-Staffel auf der Hand, weshalb wir bereits die Vorarbeiten gestartet haben", sagte ORF-TV-Unterhaltungschef Alexander Hofer. Details wollte er aber noch nicht bestätigen.

Quelle: Agenturen