US-Sängerin Gracie Abrams gibt ihr Filmdebüt
Abrams postete den Artikel auf Instagram mit zahlreichen Herz-Emojis versehen. Über den Inhalt des Films wurde zunächst nichts bekannt.
Abrams, Tochter von Hollywood-Regisseur J. J. Abrams ("Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers", "Star Trek"), brachte 2023 mit "Good Riddance" ihr erstes Album auf den Markt, gefolgt von "The Secret of Us". Sie wurde für den Grammy als "Best New Artist" nominiert. Das Magazin "Rolling Stone" nannte sie eine der angesagtesten jungen Künstlerinnen der Popmusik und lobte "Good Riddance" als eines der besten Debütalben des Jahres.
Reijn gab 2019 ihr Regiedebüt mit "Instinct", gefolgt von der Horror-Satire "Bodies Bodies Bodies" (2022). In "Babygirl" (2025) spielte Kidman eine mächtige Chefin, die eine Affäre mit einem etwa halb so alten Praktikanten hat.
Zusammenfassung
- Die 26-jährige US-Sängerin Gracie Abrams, Tochter von Regisseur J. J. Abrams, gibt ihr Filmdebüt im neuen Projekt "Please" der niederländischen Regisseurin Halina Reijn (50).
- Reijn, die das Drehbuch selbst schreibt, ist bekannt für Filme wie "Instinct" (2019), "Bodies Bodies Bodies" (2022) und den Erotik-Thriller "Babygirl" (2025) mit Nicole Kidman.
- Abrams, die 2023 ihr Debütalbum "Good Riddance" veröffentlichte und für einen Grammy als "Best New Artist" nominiert wurde, teilte die Nachricht begeistert auf Instagram.
