Überschwängliche Freude bei Petra & Miguel und Einblicke in Kevins Vergangenheit: "Teenager werden Mütter" am Donnerstag bei ATV

0

In der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV sieht man die große Freude von Petra & Miguel über die lang ersehnte Schwangerschaft. Kevin offenbart Einblicke in seine schwere Zeit momentan und bei Jungmama Kerstin starten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo. Danach lassen Harry, Nina & Co die Zuseher:innen bei "Mei potschertes Lebn" weiter an ihrem Weg zum vermeintlichen Ruhm teilhaben.

Petra und Miguel sind endlich schwanger! Nach drei Fehlgeburten können sich die beiden nun freuen: Petra ist schwanger, das Baby ist gesund. Und das bringt den TwM-Fans die wohl emotionalsten Jungvater-Szenen überhaupt. Miguel ist überwältigt und bedankt sich überschwänglich bei TwM-Doc Dr. Armin Breinl: "Doktor, danke für diesen schönen Moment. Ich bin überglücklich, sowas kann man gar nicht beschreiben. Da sind plötzlich so viele Momente und glückliche Gefühle in einem drin. Das kann man nicht beschreiben: Wahnsinn!" Bleibt nur noch eines zu klären: Wird's ein Bub oder ein Mädchen?

Kevin macht eine schwere Zeit durch und lebt derzeit mit seiner Caro in einem Zelt im Wald. Die Beziehung zu seinem Kind wird von der Ex unterbunden, Kevin meint: "Ich werde die Kleine bis zu ihrem 18. Lebensjahr wohl nicht sehen dürfen." Doch das ist nicht alles, was ihm zu schaffen macht. Auch die Beziehung zu seinen eigenen Eltern liegt im Argen. Seine Freundin Caro dazu: "Das sind Rabeneltern!"
Bei Jungmama
Kerstin wird es ernst mit der Pop-Karriere. Es starten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo. Musikvideo-Regisseur Max Hammel setzt das Konzept für den Song "Chaos in mir" im Wiener Prater um. Und hat mit seinem eigenwilligen Schützling Kerstin alle Hände voll zu tun. Kerstin ist voll motiviert: "Es wird mega, das weiß ich jetzt schon."

"Mei potschertes Lebn" am Donnerstag um 21.30 Uhr bei ATV

Durch die Absage vom Veranstaltungszentrum scheint Harrys Bühnenkarriere als Kabarettist beendet, bevor sie begonnen hat. Doch so leicht lässt sich Harry nicht unterkriegen und schmiedet neue Auftrittspläne. Auch beim Flirten versucht Harry nichts anbrennen zu lassen. Das niederösterreichische Country-Musiker-Ehepaar Marco und Natascha hat nach vielen Absagen nun doch einen Auftritt an Land gezogen und sie werfen sich vorfreudig in ihre Bühnenkluft.

Zweifach-Mama
Nina möchte ihren Traum von der Modelkarriere verwirklichen. Die 39-Jährige übt täglich neue Posen und darf sich endlich auf ein Fotoshooting freuen. In Oberösterreich arbeitet Max seit Monaten an seinem ersten Roman. Der Tod seines Vaters hat ihn schwer getroffen und eine Schreibblockade ausgelöst. Regelmäßig besucht er mit seiner Verlobten Sandra das Grab des Vaters und dadurch schöpft er neuen Mut das Buch zu vollenden.

"Teenager werden Mütter" und "Mei potschertes Lebn" am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

 

ribbon Zusammenfassung
  • In der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV sieht man die große Freude von Petra & Miguel über die lang ersehnte Schwangerschaft. Kevin offenbart Einblicke in seine schwere Zeit momentan und bei Jungmama Kerstin starten die Dreharbeiten für ihr Musikvideo. Danach lassen Harry, Nina & Co die Zuseher:innen bei "Mei potschertes Lebn" weiter an ihrem Weg zum vermeintlichen Ruhm teilhaben.

Mehr aus Entertainment