Zack de la Rocha Sänger von Rage against the Machine

Tour gestoppt: Wien-Konzert von Rage Against The Machine abgesagt

0

Rage Against The Machine haben ihre Europatour und damit auch ihren Auftritt am 13. September in der Wiener Stadthalle abgesagt.

Aus medizinischen Gründen sei es Sänger Zack de la Rocha geraten worden, die Konzerte abzusagen, heißt es in dem Tweet, in dem die Bandmitglieder ihrer "großen Enttäuschung" Ausdruck verliehen.

Wegen des gesundheitlichen Zustands von de la Rocha werden alle Gigs ab dem 14. August und im ganzen September nicht stattfinden. Die Band hatte auch Auftritte in Großbritannien, Deutschland und Spanien geplant. Nach den Auftritten im Madison Square Garden am 11., 12. und 14. August wird der Sänger nach Hause fliegen, so die Band. 

ribbon Zusammenfassung
  • Rage Against The Machine haben ihre Europatour und damit auch ihren Auftritt am 13. September in der Wiener Stadthalle abgesagt.
  • Aus medizinischen Gründen sei es Sänger Zack de la Rocha geraten worden, die Konzerte abzusagen, heißt es in dem Tweet, in dem die Bandmitglieder ihrer "großen Enttäuschung" Ausdruck verliehen.
  • Wegen des gesundheitlichen Zustands von de la Rocha werden alle Gigs ab dem 14. August und im ganzen September nicht stattfinden.
  • Die Band hatte auch Auftritte in Großbritannien, Deutschland und Spanien geplant.

Mehr aus Entertainment