APA/APA/AFP/Getty/RODIN ECKENROTH

Tom Holland dürfte Fred Astaire in Biopic spielen

0

Tom Holland wird in einem neuen Biopic von Sony Tanzfilmlegende Fred Astaire verkörpern - wahrscheinlich. Dies gab der britische Schauspieler bekannt, unterstrich dabei aber zugleich, dass er das Drehbuch noch gar nicht gelesen habe: "Das Script ist uns vergangene Woche ins Haus geflattert. Mir haben sie es aber noch nicht gegeben." Momentan liege es bei seiner Produzentin, mit der er aber schon ein gutes Gespräch geführt habe, zeigte sich der 25-Jährige zuversichtlich.

ribbon Zusammenfassung
  • Tom Holland wird in einem neuen Biopic von Sony Tanzfilmlegende Fred Astaire verkörpern - wahrscheinlich. Dies gab der britische Schauspieler bekannt, unterstrich dabei aber zugleich, dass er das Drehbuch noch gar nicht gelesen habe: "Das Script ist uns vergangene Woche ins Haus geflattert. Mir haben sie es aber noch nicht gegeben." Momentan liege es bei seiner Produzentin, mit der er aber schon ein gutes Gespräch geführt habe, zeigte sich der 25-Jährige zuversichtlich.

Mehr aus Entertainment