Stromausfall
Blackout bei "Dancing Stars": Simone sieht "nichts mehr"
Stockdunkel ist es auf einmal in der Maske - und das nur einen Tag vor dem Halbfinale von "Dancing Stars". Nur das Licht des Notausgangsschilds leuchtet noch, sonst erkennt man nur die Umrisse von Simone Lugner und ihrer Stylistin.
"Ein Blackout", stellt Simone in dem Video fest, das sie in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Die Witwe von Richard Lugner bleibt aber gelassen - und das, obwohl am Freitag für sie und Tanzpartner Danilo Campisi viel auf dem Spiel steht. Sie wollen sich schließlich ins Finale tanzen.
-
Mehr lesen: Wer tanzt sich ins Finale?
Der Stromausfall beeindruckt auch die anderen wenig. Die Masken-Damen wissen sich zu helfen und leuchten Simone kurzerhand mit Scheinwerfern an, während sie ihre Haare weiter kämmen. "So wird dann weitergearbeitet", lacht Simone.
Make-up im Dunkeln
"Na gut, jetzt brauch' ich dich nicht fragen, wie du's findest", steigt die Stylistin auch gleich ein.
"Ich find's super", witzelt Simone. "Jetzt seh' ich nichts mehr."
Später dürfte das Licht wieder angegangen sein. Denn in einer weiteren Instagram-Story sind Simone und Danilo in Pyjamas zu sehen, und zwar auf einer lichtdurchfluteten Treppe. Was es damit auf sich hat, will Simone aber noch nicht verraten.
Alle bisherigen Folgen von "Dancing Stars" und die Sendung am Freitag sehen Sie auf JOYN.
Video: "Dancing Stars"-Start mit Simone Lugner
Zusammenfassung
- Für Simone Lugner und Tanzpartner Danilo Campisi geht es am Freitag um viel: Das Halbfinale von "Dancing Stars" steht an.
- Doch zuvor ein kleiner Schock: Kurz davor kommt es zu einem Stromausfall.
- "Ein Blackout", stellt Simone in dem Video fest, das sie in ihrer Instagram-Story geteilt hat.