APA/APA/MATTEO WITT/MATTEO WITT

Unwetter-Gefahr

Starkregen verhindert Robbie-Williams-Konzert in Berlin

21. Juli 2025 · Lesedauer 1 min

Nachdem Popstar Robbie Williams erst kürzlich das Wiener Happel-Stadion zum Beben brachte, hatten Fans in Berlin weniger Glück. Wegen Unwettergefahr wurde sein Konzert verschoben.

Ein Open-Air-Konzert von Robbie Williams in der Berliner Waldbühne wird wegen des angekündigten Starkregens von Montag auf Mittwoch verschoben. 

Ticketinhaber würden per E-Mail benachrichtigt, sagte eine Sprecherin des Veranstalters. Ein weiteres in Berlin geplantes Konzert am Dienstag soll nach aktuellem Stand stattfinden.

Der Popsänger hatte erst vor wenigen Tagen rund 50.000 Menschen im Wiener Happel-Stadion begeistert. Ein humorvoll vorgetragenes Best-of der Songs aus den vergangenen 28 Jahren machte Lust auf das im Herbst erscheinende Album "Britpop".

Video: Robbie Williams rockt Österreich

Zusammenfassung
  • Das für Montag geplante Open-Air-Konzert von Robbie Williams in der Berliner Waldbühne wird wegen angekündigtem Starkregen auf Mittwoch verschoben.
  • Ticketinhaber werden laut Veranstalter per E-Mail über die Verschiebung informiert, während das für Dienstag geplante zweite Berlin-Konzert nach aktuellem Stand stattfinden soll.
  • Robbie Williams begeisterte erst vor wenigen Tagen rund 50.000 Fans im Wiener Happel-Stadion mit einem Best-of aus 28 Jahren, das Lust auf das im Herbst erscheinende Album "Britpop" machte.