Ernst-Happel Stadion
Ticket-Ärger bei Robbie Williams, am Montag Justin Timberlake
Der US-Superstar Justin Timberlake ist bereits am Wochenende mit seiner Frau und einem seiner Kinder in Wien gelandet. Zuletzt spielte er vor sieben Jahren ein Konzert in der Wiener Stadthalle, am Montagabend bespielt er das Happel-Stadion. Für Kurzentschlossene gibt es noch Tickets.
Der Einlass im Stadion beginnt um 17.30 Uhr. Vor dem Auftritt des ehemaligen *NSYNC-Mitglieds werden zwei Voracts erwartet. Als erste Künstlerin betritt die britische Singer-Songwriterin Cat Burns um 18.40 Uhr die Bühne. Dann folgt der Produzent und Rapper Timbaland und soll ab 19.30 Uhr Stimmung machen. Justin Timberlake selbst wird dann um 20.30 Uhr erwartet.
Securityversagen bei Robbie Williams
Die Daumen sind gedrückt, dass der Einlass ins Stadion reibungsloser als am Samstag beim britischen Sänger Robbie Williams erfolgt. Hier spielten sich Medienberichten zufolge "chaotische Szenen" ab.
Offenbar war das Security-Personal falsch über den Einlass in die verschiedenen Bereiche im Stadion informiert worden.
Fans, mit begehrten 155 Euro teuren Diamond-Circle-Tickets wurde der Einlass in den vorderen Bereich verwehrt. Stattdessen waren die Golden-Circle-Ticketbesitzer, die eigentlich einen Bereich weiter hinten gestanden wären, ganz nach vorne gelassen worden.
Der Veranstalter, Barracuda Music, reagierte noch während des Konzerts und versprach allen, die keinen Platz mehr in "ihrem" Bereich bekommen konnten, eine Wiedergutmachung. Dafür kann man sich per E-Mail an office@barracudamusic.at wenden.
Video: Seiler und Speer bald im Ernst-Happel-Stadion
Zusammenfassung
- Beim Robbie Williams Konzert im Ernst-Happel-Stadion kam es am Samstag zu chaotischen Szenen, weil das Security-Personal falsch über die Einlassregelungen informiert war.
- Fans mit 155 Euro teuren Diamond Circle Tickets wurden nicht in den vorderen Bereich gelassen, während Golden-Circle-Ticketbesitzer nach vorne durften.
- Der Veranstalter Barracuda Music versprach allen Betroffenen eine Wiedergutmachung, für die man sich per E-Mail melden kann.