"Rote Rosen"-Urgestein Gerry Hungbauer kündigte Abschied an

0

"Rote Rosen"-Darsteller Gerry Hungbauer hat seinen Abschied von der ARD-Serie angekündigt. Sein Vertrag laufe nur noch bis Ende August, sagte der Schauspieler am Sonntag im Gespräch mit NDR 1 Niedersachsen und NDR Plus. Die Fans müssten in der nächsten Staffel auf ihn verzichten - und tapfer sein. Ob, und wenn ja wann er wiederkomme, stehe noch in den Sternen. Es sei nicht seine Entscheidung gewesen, aber das müsse man akzeptieren.

Der 60-Jährige spielt in der Serie die Rolle des Thomas Jansen. Er war bereits in der ersten Folge am 21. August 2006 mit dabei.

ribbon Zusammenfassung
  • Sein Vertrag laufe nur noch bis Ende August, sagte der Schauspieler am Sonntag im Gespräch mit NDR 1 Niedersachsen und NDR Plus.
  • Es sei nicht seine Entscheidung gewesen, aber das müsse man akzeptieren.
  • Der 60-Jährige spielt in der Serie die Rolle des Thomas Jansen.
  • Er war bereits in der ersten Folge am 21. August 2006 mit dabei.

Mehr aus Entertainment