ATV

"Heinzl und die VIPs" mit Roberto Blanco, Robert Almer, Weinzettl & Rudle und Nadine Mayerhofer

12. März 2021 · Lesedauer 2 min

Von den demaskierten Stars der großen "The Masked Singer Austria"-Showbühne bis hin zu Weinzettls Werkstätte - Dominic Heinzl konnte diese Woche wieder einige Promis vor sein Mikro locken. So traf er "Germknödel" Roberto Blanco und "Wackeldackel" Robert Almer zum Talk. Außerdem schaute er beim Kabarettisten-Paar Weinzettl und Rudle vorbei und sprach mit Influencerin Nadine Mayerhofer über das neue ATV-Format "Geil!".

Dominic Heinzl traf die erfolgreiche Influencerin Nadine Mayerhofer. Sie war diesen Donnerstag erstmals im neuen ATV-Format "Geil! So treibt's Österreich" zu sehen. "Wir decken alles ab, was es gibt - ob es Spielzeuge sind, wir mit Jugendlichen über Sexualität reden - wir haben sehr viele coole Sachen geplant", sagt Nadine über die bevorstehenden Folgen von "Geil!". Im Talk mit Heinzl sagt sie offen: "Ich habe kein Problem über Sex zu reden." Doch sie findet, dass die Österreicher doch noch immer etwas verhalten in Sachen Sex sind.

In der Sendung ist auch der ehemalige
"The Masked Singer Austria"-"Germknödel" Roberto Blanco mit seiner Ehefrau und Managerin Luzandra zu sehen. "Sie passt so gut auf mich auf. Die Frau ist einmalig", schwärmt Blanco von seiner Frau. Mit seinen 83 Jahren soll Blanco nur so vor Energie sprühen. So erzählt seine Frau, dass sie Blanco ein Trampolin gekauft hat. "Der Mann hat so viel Energie", erklärt Luzandra. Seit 2013 verheiratet, scherzt Roberto Blanco "Jede Nacht ist Flitterwoche". Außerdem trifft Heinzl Robert Almer zum Talk, der unter dem "Wackeldackel" bei "The Masked Singer Austira" steckte.

Kabarettistin und Schauspielerin
Monica Weinzettl macht derzeit das Beste aus der Situation. Sie hat die Bühne gegen ihre Werkstatt getauscht und zeigt ihren Fans tolle DIY-Tipps. Im Talk mit Heinzl erzählt die begabte Handwerkerin wie man sich mit ein paar Handgriffen die eigenen vier Wände verschönern kann. In Sachen Duftlampen sind sich sie und ihr Mann Gerold Rudle allerdings nicht einig und gesteht: "Ich halte mich in Baumärkten einfach viel lieber auf als in Schuhgeschäften." Rudle holt daraufhin ihren rosa Handwerkskoffer hervor...

"Heinzl und die VIPs" am Sonntag ab 19.45 Uhr auf ATV

Quelle: Redaktion