APA/APA/INSTAGRAM/Steigberger Rene

Rihanna erwartet ihr erstes Kind

0

Am Wochenende präsentierte Sängerin Rihanna in New York ihren nackten Babybauch für Fotografen. Damit ist klar, die 33-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Den dicken Wintermantel öffnete Rihanna auf den kalten Straßen Harlems, darunter wölbte sich deutlich sichtbar der Babybauch. An ihrer Seite glücklich strahlend posierte Partner A$AP Rocky. Medienwirksamer kann man nicht verlautbaren, dass ein Kind im Anmarsch ist. Wenige Tage später hatte Rihannas Baby dann auch Instagram-Premiere auf der Seite der werdenden Mama). 

Zuvor schwärmte der ebenfalls 33-jährige Rapper in "GQ", dass er in Rihanna die Liebe seines Lebens gefunden hätte. Sie sei für ihn "die Eine". Eine Familie zu gründen sei "sein Schicksal". "Ich glaube, ich werde ein unglaublicher, bemerkenswerter und fantastischer Vater sein."

Mit dem Rapper ist Rihanna laut "People" im November 2020 zusammengekommen, nachdem sie bereits jahrelang befreundet waren. Davor war die Sängerin drei Jahre in einer Beziehung mit Milliardär Hassan Jameel. 

"Drei oder vier Kinder" geplant

Rihanna gab in einem Interview 2020 an, in den kommenden zehn Jahren, drei oder vier Kinder zu wollen. Damals gab sie an, das auch ohne eine Beziehung mit einem Mann zu wollen. 

ribbon Zusammenfassung
  • Am Wochenende präsentierte Sängerin Rihanna in New York ihren nackten Babybauch für Fotografen. Damit ist klar, die 33-Jährige erwartet ihr erstes Kind.
  • Den dicken Wintermantel öffnete Rihanna auf den kalten Straßen Harlems, darunter wölbte sich deutlich sichtbar der Babybauch. An ihrer Seite glücklich strahlend posierte Partner A$AP Rocky.
  • Wenige Tage zuvor schwärmte der ebenfalls 33-jährige Rapper in "GQ", dass er in Rihanna die Liebe seines Lebens gefunden hätte. Sie sei für ihn "die Eine". Eine Familie zu gründen sei "sein Schicksal".
  • Mit dem Rapper ist Rihanna laut "People" im November 2020 zusammengekommen, nachdem sie bereits jahrelang befreundet waren. Davor war die Sängerin drei Jahre in einer Beziehung mit Milliardär Hassan Jameel. 
  • Rihanna gab in einem Interview 2020 an, in den kommenden zehn Jahren, drei oder vier Kinder zu wollen. Damals gab sie an, das auch ohne eine Beziehung mit einem Mann zu wollen.