APA/APA (dpa)/Ursula Düren

Regisseur Dany Boon will Film über Quarantäne drehen

0

Die Ausgangssperre in Frankreich hat den französischen Regisseur und Schauspieler Dany Boon (53) zu einem neuen Film inspiriert. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Laurence Arne sei er dabei, eine Geschichte über ein Gebäude mit Wohnungen und Geschäften zu schreiben, das sich unter Quarantäne befindet, sagte der Regisseur des Blockbusters "Willkommen bei den Sch"tis" am Freitag.

Die Ausgangssperre in Frankreich hat den französischen Regisseur und Schauspieler Dany Boon (53) zu einem neuen Film inspiriert. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Laurence Arne sei er dabei, eine Geschichte über ein Gebäude mit Wohnungen und Geschäften zu schreiben, das sich unter Quarantäne befindet, sagte der Regisseur des Blockbusters "Willkommen bei den Sch"tis" am Freitag.

Der Film soll bis Ende des Jahres gedreht werden. In dem Interview mit dem französischen Radiosender RTL erzählte Boon weiter, wie er die Corona-Krise erlebe. Er sei hypochondrisch veranlagt, doch als er die Angst seiner Kinder gesehen habe, habe er sich gesagt, dass er sich zusammenreißen müsse, um sie zu beruhigen. Zu seiner eigenen Überraschung habe er weniger Panik gehabt als befürchtet.

Wegen der Coronavirus-Pandemie musste Boon seine Dreharbeiten an "Le Palmier" abbrechen. Der Film handelt von einem Dorf, das auf das 5G-Netz hofft, um Zugang zum 21. Jahrhundert zu haben.

Boon ließ sich 2018 nach 15-jähriger Ehe von dem Ex-Model Yael Harris scheiden und lebt seitdem mit der 38-jährigen französischen Schauspielerin Arne zusammen.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Ausgangssperre in Frankreich hat den französischen Regisseur und Schauspieler Dany Boon (53) zu einem neuen Film inspiriert.
  • Wegen der Coronavirus-Pandemie musste Boon seine Dreharbeiten an "Le Palmier" abbrechen.
  • Boon ließ sich 2018 nach 15-jähriger Ehe von dem Ex-Model Yael Harris scheiden und lebt seitdem mit der 38-jährigen französischen Schauspielerin Arne zusammen.

Mehr aus Entertainment