ATV

Bambi im "Forsthaus Rampensau": War nie wirklich mit Lugner zusammen

07. Okt. 2022 · Lesedauer 2 min

Nina "Bambi" Bruckner und Ehemann Senad sind eines der Paare in der ATV Promi-Reality-Show "Forsthaus Rampensau". Dort packt die 36-Jährige nun aus, dass die Beziehung mit Baumeister Richard Lugner nur Show war.

Nina "Bambi" Bruckner ist den meisten als Ex-Muse von Richard Lugner bekannt. Seit Donnerstag steht sie wieder vor der Kamera, diesmal gemeinsam mit Ehemann Senad. 22 Jahre kenne sich das Ehepaar und seit 20 Jahren sind sie zusammen, so Bambi im Interview. 

"Die 22 Jahre sind vergangen wie fünf", so Senad im Interview. Aber es war nicht immer rosig: Als "verheerend" beschreibt Senad die Zeit, die Bambi mit Lugner verbrachte. Er wurde von den gemeinsamen Fotos weggeschnitten. Am nächsten Tag hieß es in den Zeitungen bereits, dass Bambi Lugners Neue sei. 

Kennengelernt haben die beiden Lugner beim gemeinsamen Urlaub in der Türkei. Kurz zuvor hatte sich Lugner von seiner vorherigen Freundin getrennt und sei auf der Suche nach etwas Neuem gewesen, so Senad. "Wir sind dort gestanden beim Pool, haben mit ihm nur geredet und dann haben sie vom Richard und von der Nina ein Foto gemacht und mich weggeschnitten. Am nächsten Tag ist es schon in der Zeitung gestanden, 'Das ist die neue vom Lugner'."

Nina Bambi Bruckner und Senad Bruckner Forsthaus Rampensau 2022

Nina "Bambi" Bruckner ist allen als Richard Lugner‘s Zoo-Liebling bekannt. Doch die wenigsten wissen vom Mann an ihrer Seite: Senad Bruckner, Vater ihrer vier Kinder, den sie seit über 20 Jahren kennt. 

"Es hat ausgeschaut als ob wir ein Paar sind"

Nina "Bambi" sagt, sie habe sich an Lugners Seite wohlgefühlt. Aber sie und Lugner seien nie ein richtiges Paar gewesen, so die Mutter von vier Kindern. Aber natürlich habe es ausgesehen, als ob Lugner und Bambi ein Paar waren. 

Mittlerweile sei es Senad egal, früher sei es schwierig für ihn gewesen, damit klar zukommen. Er sei bei den gemeinsamen Kindern zu Hause geblieben, während seine Frau mit Lugner unterwegs war. Lugner habe das ausgenutzt - ihn habe er in die letzte Reihe gesetzt und seine Frau in die erste. Bei Events seien viele überrascht gewesen, als er sich als Bambis Mann vorstellte. Senad nennt die Zeit rückblickend "nicht leiwand". 

Forsthaus Rampensau läuft ab 6.10. auf ATV und Zappn. Folge zwei läuft am 13. Oktober auf ATV und ist jetzt schon auf Zappn verfügbar. 

"Forsthaus Rampensau", immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

Franziska SchwarzQuelle: Redaktion / frn