Nadine Beiler schwanger: Ihr Baby ist die Liebe ihres Lebens

0

Beim Treffen mit Café Puls hatte Nadine Beiler nicht nur ihren neuen Song sondern auch ein süßes Geheimnis, das sie strahlen ließ: Nadine ist schwanger und ihre Nummer "Liebe meines Lebens" hat plötzlich eine ganz neue Bedeutung für sie.

Traumstimme Nadine Bieler nutzte die Chance, dass Café Puls aktuell live aus Tirol sendet, um als gebürtige Tirolerin für ein Ständchen vorbeizuschauen. Im Gepäck hatte die "The Masked Singer Austria"-Gewinnerin ihren Hochzeitssong "Liebe meines Lebens", der eigentlich für ihre beste Freundin gedacht war.

Gerade frisch aufgenommen hat die Nummer für die 31-Jährige Sängerin aber eine ganz neue Bedeutung bekommen. Nadine verrät nämlich exklusiv, dass sie ein Baby erwartet. "Die wahre Liebe meines Lebens ist grad da drinnen", zeigt sie übers ganze Gesicht strahlend auf ihren Bauch.

Als sie den Song einspielte, sei sie schon schwanger gewesen, erzählt sie. "Ich habe ihn für mein Baby gesungen", freut sich Nadine. 

ribbon Zusammenfassung
  • Beim Treffen mit Café Puls hatte Nadine Beiler nicht nur ihren neuen Song sondern auch ein süßes Geheimnis, das sie strahlen ließ: Nadine ist schwanger und ihre Nummer "Liebe meines Lebens" hat plötzlich eine ganz neue Bedeutung für sie.
  • Traumstimme Nadine Bieler nutzte die Chance, dass Café Puls aktuell live aus Tirol sendet, um als gebürtige Tirolerin für ein Ständchen vorbeizuschauen.
  • Im Gepäck hatte die "Starmania"-Gewinnerin von 2007 ihren Hochzeitssong "Liebe meines Lebens", der eigentlich für ihre beste Freundin gedacht war.
  • Gerade frisch aufgenommen hat die Nummer für die 31-Jährige Sängerin aber eine ganz neue Bedeutung bekommen.
  • Nadine verrät nämlich exklusiv, dass sie ein Baby erwartet. "Die wahre Liebe meines Lebens ist grad da drinnen", zeigt sie übers ganze Gesicht strahlend auf ihren Bauch.
  • Als sie den Song einspielte, sei sie schon schwanger gewesen, erzählt sie. "Ich habe ihn für mein Baby gesungen", freut sich Nadine. 

Mehr aus Entertainment