APA/APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Macklemores Tochter von neuem Song unbeeindruckt

0

US-Rapper Macklemore hat seine schärfste Kritikerin in der eigenen Tochter gefunden. Der 38-Jährige teilte auf Instagram ein Video, in dem die sechsjährige Sloane sein neues Lied "Best Year" hört. Das Mädchen zeigt sich unbeeindruckt: "Nicht dein bestes, aber ich liebe dich trotzdem. [...] Adele und Taylor Swift wären toll." Macklemores Conclusio: "Ich dachte früher mal, ich sei selbst mein schlimmster Kritiker... Dann bekam ich Kinder."

ribbon Zusammenfassung
  • US-Rapper Macklemore hat seine schärfste Kritikerin in der eigenen Tochter gefunden.
  • Der 38-Jährige teilte auf Instagram ein Video, in dem die sechsjährige Sloane sein neues Lied "Best Year" hört.
  • Macklemores Conclusio: "Ich dachte früher mal, ich sei selbst mein schlimmster Kritiker…Dann bekam ich Kinder."

Mehr aus Entertainment