APA/APA/AFP/GETTY/FRAZER HARRISON

"Jurassic World"-Premiere: Jeff Goldblum trifft auf T-Rex

0

Mit einer riesigen T-Rex-Figur an der Kölner Rheinpromenade haben die Macher von "Jurassic World" ihre deutschen Fans auf den Start des neusten Films der Dino-Reihe eingestimmt. Der Kunst-Saurier war am Sonntag schon von einiger Entfernung aus gut zu sehen - und posierte vor dem Kölner Panorama, zu dem natürlich auch der berühmte Dom gehört.

Auch Stars des Films kamen zum Foto-Termin - darunter Schauspieler Jeff Goldblum (69), der im neusten Streifen der Filmreihe wieder zu sehen ist. Er war bereits Teil des Originalwerks "Jurassic Park" von 1993. In Köln solle am Montag die Deutschlandpremiere von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" stattfinden.

ribbon Zusammenfassung
  • Mit einer riesigen T-Rex-Figur an der Kölner Rheinpromenade haben die Macher von "Jurassic World" ihre deutschen Fans auf den Start des neusten Films der Dino-Reihe eingestimmt.
  • Der Kunst-Saurier war am Sonntag schon von einiger Entfernung aus gut zu sehen - und posierte vor dem Kölner Panorama, zu dem natürlich auch der berühmte Dom gehört.
  • In Köln solle am Montag die Deutschlandpremiere von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" stattfinden.

Mehr aus Entertainment