APA/APA/AFP/ROBYN BECK

Jeremy Allen White als Bruce Springsteen im Gespräch

0

US-Schauspieler Jeremy Allen White ("The Bear") könnte Berichten zufolge in einem Film über Bruce Springsteen die Hauptrolle übernehmen. Wie u.a. "Deadline" und "Hollywood Reporter" berichteten, ist der 33-Jährige für die Rolle des "Boss" im Gespräch. Demnach solle der Film auf dem Buch "Deliver Me from Nowhere" (2023) von Autor Warren Zanes basieren und von der Entstehung des Album "Nebraska" (1982) handeln. Laut "Deadline" ist Springsteen selbst in das Projekt involviert.

Die Songs auf "Nebraska" über Verlierer, Träumer und Desperados brachten Springsteen ehrende Vergleiche mit dem legendären Songwriter Woody Guthrie und mit Schriftsteller John Steinbeck ein. Jeremy Allen White wurde in diesem Jahr für seine Rolle in der Serie "The Bear - King of the Kitchen" mehrfach ausgezeichnet. Die Serie erzählt mit schnellen Schnitten und Dokuanmutung vom hektischen Alltag hinter den Kulissen eines Sandwich-Restaurants in Chicago.

ribbon Zusammenfassung
  • US-Schauspieler Jeremy Allen White steht in Verhandlungen für die Rolle Bruce Springsteens in einem neuen Film.
  • Die Filmbiografie basiert auf dem Buch 'Deliver Me from Nowhere' von Warren Zanes und thematisiert die Entstehung von Springsteens Album 'Nebraska' aus dem Jahr 1982.
  • Jeremy Allen White wurde kürzlich für seine Darstellung in der Serie 'The Bear - King of the Kitchen' mit Preisen geehrt.