Heidi Klum präsentiert Musiksendung "HeidiFest"
"Gemeinsam mit ihrer Familie, mit exklusiv von Heidi Klum geladenen Gästen und einem Staraufgebot wird das weltweit bekannte Münchner Brauhaus zum Schauplatz der ultimativen Pre-Wiesn-Party – inklusive musikalischer Highlights und jeder Menge bayerischer Tradition", wirbt der Sender für das Event. "Schlagerlegenden, Partygrößen und internationale Gäste verwandeln das Hofbräuhaus mit ihren bekannten Hits und Wiesn-Klassikern in eine Festzelt-Bühne."
Klum selbst wird mit den Worten zitiert: "Meine geliebte Oma Leni und ich saßen immer gemeinsam auf dem Sofa und schauten Musiksendungen. Damit verbinde ich viele wunderschöne Erinnerungen." Dass nun viele dieser Künstlerinnen und Künstler beim "HeidiFest" auf der Bühne stünden, mache das Ganze für sie sehr besonders.
"Ich freue mich jetzt schon, die Lieder lauthals mit meiner Familie, Freunden und meinen geladenen Gästen, mitzusingen", kündigte die 52 Jahre alte Moderatorin ("Germany"s Next Topmodel") an. Mit dabei sind laut Mitteilung etwa die Schlagerveteranen Marianne und Michael ("Rund samma, g'sund samma"), Ex-Modern-Talking-Musiker Thomas Anders ("You"re My Heart, You"re My Soul") und die Popband Münchener Freiheit ("Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein").
Außerdem hätten unter anderem Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld"), die Weather Girls ("It's Raining Men") und Lou Bega ("Mambo No. 5") zugesagt. Das Oktoberfest in München findet vom 20. September bis 5. Oktober auf der Theresienwiese statt.
Zusammenfassung
- Heidi Klum präsentiert am 18. September um 20:15 Uhr die Musiksendung "HeidiFest" aus dem Münchner Hofbräuhaus auf ProSieben und Joyn als Pre-Wiesn-Party vor dem Oktoberfest.
- Zu den geladenen Stars gehören unter anderem Marianne und Michael, Thomas Anders, Münchener Freiheit, Jürgen Drews, die Weather Girls und Lou Bega, die mit bekannten Hits auftreten werden.
- Klum betont ihre persönliche Verbindung zu Musiksendungen und freut sich darauf, gemeinsam mit Familie und prominenten Gästen die Lieder mitzusingen.