APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/DIA DIPASUPIL

Harry Styles kommt 2023 nach Wien ins Happel-Stadion

26. Aug. 2022 · Lesedauer 2 min

Die Stadthalle hatte Harry Styles im Juli restlos ausverkauft. Deshalb will er den Wienern eine Zugabe geben - am 8. Juli 2023 im Ernst-Happel-Stadion. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 1. September, um 10 Uhr.

11.000 Fans kreischten sich im Juli beim Harry Styles Konzert die Seele aus dem Leib. Sie konnten froh sein, noch Tickets für die "Love On Tour" des feschen 28-Jährigen bekommen zu haben, denn der Gig war restlos ausverkauft. Aufgrund der immensen Nachfrage kommt Styles im Rahmen der Tour noch einmal nach Wien. 

Am 8. Juli bespielt er das Ernst-Happel-Stadion. An das kann sich der Brite vielleicht sogar noch erinnern, denn 2015 hat er es schon einmal ausverkauft. Damals allerdings noch mit One Direction, die vor 45.000 Fans spielten. 

Pre-Sale ab Donnerstag, 10 Uhr 

Der Vorverkauf für die Show beginnt am Donnerstag, den 1. September um 10 bei ticketmaster-presale (auf vier Tickets begrenzt) und am Freitag, den 2. September 2022, um 10 Uhr bei oeticket.

Zudem wird der 28-Jährige am 17. Mai 2023 in München, am 27. Juni in Düsseldorf und am 5. Juli in Frankfurt am Main auftreten.

Corona zwang zu Terminverschiebungen

Der Start der Show mit dem Titel "Love On Tour" hatte wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa. Er war dabei in Hamburg, München, Berlin und Köln zu sehen. Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs "Sign of the Times", "Lights Up" und "Adore You" zu hören. Styles, der seine Karriere als Mitglied der Boyband One Direction begann, hat inzwischen sein drittes Soloalbum veröffentlicht.

Marianne LamplQuelle: Redaktion / lam